Thursday, March 17, 2022
HomeMompreneurSelbstbewusst und klar kommunizieren in diesen unruhigen Zeiten - Interview mit Melanie...

Selbstbewusst und klar kommunizieren in diesen unruhigen Zeiten – Interview mit Melanie Buratto


“Viele denken Selbstbewusstsein, additionally selbstbewusstes Auftreten hat immer damit zu tun, stark zu sein, souverän aufzutreten. In gewisser Weise auch laut. Klar. Aber das ist NICHT selbstbewusst.
Selbstbewusst ist, wenn ich für mich selbst bewusst entscheide.
Und wenn ich entscheide, ich habe eine Meinung und ich will die jetzt laut und klar nach außen vertreten, ist es okay.
Wenn ich aber 
gerade für mich entscheide, ich habe nicht die Kraft, mir fehlen die Worte, dann belasse ich es dabei und kommuniziere erst mal vielleicht mit mir selbst oder bei meiner Familie im kleinen Rahmen. Dann ist das aber auch vollkommen okay!”

In Gedanken hänge ich dem Interview mit Melanie Buratto noch immer nach. Ein emotionales Interview, was jede Frau, jede Mompreneur und vielleicht auch der ein oder andere Mann gern anhören darf.

Wir sprechen über die Wirkung unserer Worte, warum wir vielleicht gar nicht alle so gleich sein sollten und wie wir in diesen harschen Zeiten die Stimme erheben können.

Nimm dir einen Second Zeit und lausche unseren Worten ❤️

“Kommunikation ist ein sehr mächtiges Instrument,
weil Worte eben viel bewirken können.”

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments